Acapulco 1996

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.~Ansel Adams

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-Logo
Acapulco

Karte wird geladen - bitte warten...

Acapulco 16.853109, -99.823653

1996 war ich für zwei Wochen in Acapulco an der Westküste von Mexiko. Bei der Durchsicht meiner diversen Fotos fielen mir die damals (natürlich) mit einer analogen Kamera gemachten Aufnahmen in die Hände, die ich zur Sicherung einscannte. Und dabei dachte ich mir, daß man sie eigentlich auch ganz gut präsentieren könnte. (Das Strandfoto befindet sich übrigens auch auf der Wikipedia-Seite von Acapulco.)

Mittlerweile soll es in Acapulco wohl nicht mehr ganz so sicher sein, wie es damals war, wenngleich uns unsere Reiseleiterin – eine Deutsche, die mit einem Einheimischen verheiratet war – dringen davon abriet, in der Dunkelheit alleine durch die Straßen zu laufen oder gar ins Armenviertel zu gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*