Ene Besuch em Zoo

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.~Kurt Tucholsky

Warum nicht mal bei einem Zoobesuch die Kamera mitnehmen? Oder warum nicht gleich nur wegen der Fotos in den Zoo fahren. Hier ergeben sich diverse fotografische Möglichkeiten: Man hat kleine Tiere, die sich halbwegs schnell bewegen und daher eine kürzere Verschlußzeit benötigen. Man hat Tiere, die sich fast gar nicht bewegen. Man hat bunte, farbenprächtige Tiere, Pflanzen, viele Personen und stellenweise (zumindest im Aquarium) kommt man aufgrund der Dunkelheit je nach Objektiv schnell an seine Grenzen. Rundherum also eigentlich alles, was das Fotografenherz begehrt!

Fotowert: 4 out of 5 stars (4 / 5)

(Die hier gemachten Aufnahmen stammen aus den Jahren 2012 und 2013.)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*