Bernkastel-Kues

Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das, was ich morgen machen werde.~Imogen Cunningham

Ein Tagesausflug brachte mich im Sommer nach Bernkastel-Kues an die Mosel.

Beschaulich liegt das Städtchen auf beiden Seiten des Flusses und man findet eigentlich direkt am Ufer auf einem der größeren Parkplätze eine Parkmöglichkeit, bevor man sich dann zu Fuß auf Erkundungstour begeben kann. Diese ist jedoch relativ schnell auch wieder beendet, denn wirklich groß ist Bernkastel-Kues nicht. Hat mich das Örtchen beeindruckt? Vielleicht ein klein wenig, weil es eben so überschaubar ist. Zudem wirkt die Architektur stellenweise interessant. Da konnte man wirklich das ein oder andere ganz passable Foto machen. Ansonsten gilt auch hier: Je schöner das Wetter und je näher das Wochenende rückt, umso voller ist es. Ich hatte hier Glück, weil ich unter der Woche dort war.

mein Video aus Bernkastel-Kues


BeLichtErstatter auf YouTube

Fotowert: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*