Wer BeLichtErstatter unterstützen möchte:
Wie funktioniert’s?
Um sich hier zurechtzufinden, muß man sich bewußt sein, wie die Seite aufgebaut ist. Und genau das kann man am besten an der rechts dargestellten Übersicht erkennen:
- Es beginnt logischerweise mit dem Menübereich, den man so oder so ähnlich von vielen Seiten kennt.
- Darunter werden die letzten acht Artikel angezeigt, die veröffentlicht wurden. Dabei wird nicht nach Kategorien unterschieden. Es sind die chronologisch letzten Artikel.
- Der dritte Bereich dieser Seite ist unterteilt: Links werden die letzten veröffentlichten Artikel fortgeführt, wobei die Artikel neun bis dreizehn angezeigt werden (die ersten acht wurden ja bereits zuvor dargestellt). Auch hier wird nicht nach Kategorien unterschieden.
- Rechts daneben die letzten acht Artikel der Kateogorie “Wie wird’s gemacht?” angezeigt.
- Es folgen als nächstes die letzten fünf Reiseberichte.
- Sehenswürdigkeiten & Fotospots sind der nächste Bereich, aus dem darunter elf Artikel angezeigt werden.
- Als Textabschluß der Seite folgen weitere Artikel, die nach Kategorien sortiert sind.
- Ganz am Ende werden zehn Zufallsbilder angezeigt.
Wenn ein Artikel mehreren Kategorien angehört, wird er logischerweise auch mehrfach gelistet.