Berlin im Januar 2017 (Teil 2)

Tatsächlich ist jedes Foto von A bis Z eine Fälschung. Ein völlig sachliches, unmanipuliertes Foto ist praktisch nicht möglich. Letzten Endes bleibt es allein eine Frage von Maß und Können.~Edward Steichen

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logo
Berlin

Karte wird geladen - bitte warten...

Berlin 52.505304, 13.336608

Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Fotos aus Berlin. Wie bereits erwähnt: Eigentlich wollte ich in den fünf Tagen etliche Fotos für meine Seite http://www.wo-war-was.de machen, die sich mit Orten der Zeitgeschichte beschäftigt. Das kann Diverses sein: z. B. Wohnorte von Prominenten, Drehorte von Spielfilmen oder Fernsehserien, Orte von zeitgeschichtlicher Bedeutung.

Selbstredend wurden auch diese Fotos mit meiner Panasonic Lumix TZ61, einer Pocketkamera, gemacht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*