Löffelfamilie

Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.~Sam Abell

Vorab gleich das Wichtigste: Ich war nicht abends da und habe die Löffelfamilie daher nicht beleuchtet gesehen oder fotografiert.

Die Leuchtreklame des ehemaligen VEB Feinkost Leipzig hat die Geschichte überdauert und hängt immer noch an der Außenfassade der Fabrik. Auf dem Fabrikgelände haben sich einige Läden niedergelassen und es befinden sich unzählige Graffiti an den Wänden. Das könnte für’s Fotografieren interessant sein, aber leider sehen die Graffiti nicht wirklich schön aus (nach meinem Geschmack jedenfalls). Sei’s drum.

Zu erreichen ist das Gelände mit der Straßenbahn der Linie 10, 11 oder 16. Wenn man an der Haltestelle Hohe Straße aussteigt, muß man noch ca. fünf Minuten zu Fuß nach Süden gehen.

Fotowert: 1 out of 5 stars (1 / 5)

Links

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*