Europa-Park-Stadion

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.~Curt Wolf

Kurz bevor der SC Freiburg aus seinem angestammten Dreisamstadion ins Europa-Park-Stadion umzog, führte uns unser Sommerurlaub in die Region. Also nutzte ich die Gelegenheit, auch die neue Heimspielstätte der Badener in Augenschein zu nehmen. Diese hatte im September 2021 noch keinen Namen, weshalb auf den Fotos der mittlerweile angebrachte Schriftzug noch fehlt.

Sie liegt mitten in einem Industriegebiet und versprüht bei weitem nicht so viel Charme wie das Dreisamstadion. Im Industriegebiet ist logischerweise nicht so viel los und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, die dann rund um das alte Stadion, das allerdings direkt an einer Hauptstraße liegt, doch begrenzter waren. Leider gab es auch hier keine Möglichkeit der Stadionführung und ich musste mich mit Fotos von außen begnügen. Die waren schnell erledigt und wir konnten das neue Industriegebiet neben dem Freiburger Flughafen wieder verlassen.

Fotowert: 2 out of 5 stars (2 / 5)

Links

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*