TSR Watermark Image Software

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.~Kurt Tucholsky

TSR Watermark Software ist ein idealer Helfer, um Fotos und Bilder mit einem eigenen Wasserzeichen zu versehen. Dabei kann eine eigene Logo-Grafik oder ein selbst definierter Text verwendet werden. Es kann nicht nur ein einziges Bild, sondern auch ganze Ordnerinhalte mit Wasserzeichen versehen werden. Zudem kann die Größe der Bilder verändert, das Wasserzeichen exakt positioniert und die Farbe angepaßt werden.

TSR Watermark Image war früher nur für den privaten Gebrauch Freeware, für den kommerziellen Einsatz mußte man eine kostenpflichtige Version registrieren lassen. Mittlerweile scheint es nur noch Kaufversionen verschiedensten Umfangs zu geben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*