Drehort “Kingsman: The Secret Service” (Savile Row) in London

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!~japanische Weisheit

In und vor dem Geschäft des Maßschneiders “Huntsman & Sons” in London wurde für den 2014 erschienenen Film “Kingsman: The Secret Service” mit Colin Firth gedreht. In der gesamten Savile Row befinden sich etliche Schneider, wobei “Huntsman & Sons” eine Paraderolle einnimmt.

“Huntsman & Sons” zählte u. a. folgende Personen zu seinen Kunden: den englischen König Eduard VIII., Winston Churchill, Douglas Fairbanks Jr., Robald Reagan, Humphrey Bogart, Clark Gable, Bing Crosby, Paul Newman, Laurence Olivier, Gianni Agnelli, Gregory Peck, Marlene Dietrich, Katharine Hepburn und die Rolling Stones. Zudem wurden hier die Fracks der Fernsehserie “Downton Abbey” gefertigt.

Fotowert: 1 out of 5 stars (1 / 5)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*