Jardin de Cactus

Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.~Robert Bresson

Der 1991 fertiggestellte “Jardin de Cactus” liegt im Nordosten der Kanareninsel Lanzarote. Er ist das letzte Werk von César Manrique. Der Eintritt kostete im Sommer 2016 5,50 Euro. Man kann allerdings ein Kombiticket für mehrere Einrichtung von César Manrique auf Lanzarote erwerben, wenn man denn vorhat, sie sich anzuschauen. Aber wenn man sich auf Inseltour befindet, wird man das tun und daher würde sich der Kauf eines solchen Tickets vollauf lohnen.

Der Kakteengarten befindet sich in einem alten Steinbruch und man sieht 1100 verschiedene Arten, kann eine Windmühle fotografieren und begehen und ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

Fotowert: 2 out of 5 stars (2 / 5)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*