neue Beiträge ab sofort wöchentlich

Das Hauptinstrument des Fotografen sind seine Augen.~Manuel Alvarez Bravo

Nachdem bislang seit Beginn des Projekts “BeLichtErstatter” täglich ein neuer Beitrag erschienen ist, wird das ab sofort nicht mehr der Fall sein, denn ab November 2016 gibt es jeweils einen Beitrag pro Woche – und zwar stets montags. Die Schlagzahl von einem neuen Beitrag täglich ist nach einem Monat zum einen alleine schlicht und einfach nicht mehr zu halten und zum anderen war der Plan von vornherein lediglich der, am Anfang möglichst viele Beiträge zu kreieren, um einen gewissen “Grundstock” an Artikeln zu haben.

Die Qualität soll weiterhin gewährleistet sein und das wäre sie nicht, wenn man eben jeden Tag einen Artikel verfaßt nach dem Motto “Hauptsache, etwas geschrieben”. So soll es ja eben nicht sein. Zudem hoffe ich darauf, daß die Mitgliederzahl im Forum langsam mal anwächst und sich die die User dort beteiligen, um auch das Forum für neue Artikel als Quelle nutzen zu können. Gerne verweise ich an dieser Stelle noch einmal auf den bereits erschienenen Beitrag “Warum das Ganze?“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*