Bruchwegstadion (Mainz)

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.~Curt Wolf

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logo
Bruchwegstadion

Karte wird geladen - bitte warten...

Bruchwegstadion 50.000717, 8.245508

Als ich am Bruchwegstadion in Mainz ankam, konnte ich problemlos auf dem gegenüberliegenden Parkplatz eines Supermarktes umsonst parken. Ich sah, daß eine Tür der Schallschutzwand geöffnet war, so daß man ins Stadion fotografieren konnte. Doch nicht nur das! Es war sogar möglich, auf das Gelände zu gelangen, weil dort auf einem der Nebenplätze wohl ein Fußballspiel stattfand. Also ging ich zur Schallschutzwand, durchschritt einfach die geöffnete Tür und schon stand ich “mitten” im Stadion. Ich konnte mich vollkommen frei bewegen, denn es war niemand da, der mich des Feldes verwies, um in der Fußballersprache zu bleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*