Urlaubsguru Beach Cup 2019 in Köln

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.~Curt Wolf

Vom 03. bis 05.05.2019 fand im Rheinauhafen in Köln der Urlaubsguru Beach Cup 2019 statt. Leider spielte das Wetter nicht so mit wie zwei Wochen zuvor, als das Thermometer am Osterwochenende bereits deutlich über die 20-Grad-Marke kletterte. Für das Beachvolleyballturnier hatte sich Regen angekündigt und genauso kam es auch. Bei Temperaturen im Bereich von 5 bis 15 Grad spielten die sonst leicht gekleideten Sportler in langen Hosen und Shirts.

Und aufgrund des Wetters war wohl auch nicht so viel los. Bei strahlendem Sonnenschein wären wahrscheinlich noch mehr Zuschauer erschienen, wenngleich man sagen muß, daß die (kleinen) Tribünen doch recht gut gefüllt waren. Die komplette Veranstaltung konnte man besuchen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen. Neben dem Centre Court im Rheinauhafen waren einige kleine Verkaufsstände aufgebaut, an denen man sich stärken konnte, sofern Bedarf bestand.

Mein Besuch endete nach einer knappen halben Stunde, als der Himmel wieder seine Pforten öffnete. Da hieß es Kamera wegpacken und den Heimweg antreten. Aber immerhin bin ich jetzt im Bilde, wie die Umstände vor Ort sind und kann meinen Besuch im nächsten Jahr ganz gut planen…

Übrigens sind von den 274 Dateien, die sich nach der halben Stunde auf meiner Speicherkarte befanden, am Ende lediglich 19 Bilder übrig geblieben. Und ganz streng genommen würde ich davon auch nicht alle zeigen; der Vollständigkeit halber befinden sie sich jedoch alle hier in der Galerie.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*