Landalpark Nieuwvliet-Bad im September 2023

Kreativfilter haben mit Kreativität soviel zu tun wie Kunsthonig mit Kunst.~Bob Shell

Unseren Jahresurlaub 2023 verbrachten wir im September in Nieuwvliet-Bad an der holländischen Küste unweit der belgischen Grenze. Bis nach Brügge wären es knapp 30 km gewesen und wir hatten uns den Trip auch vorgenommen, letzten Endes aber aus verschiedenen Gründen doch nicht gemacht. Da das gemietete Haus fast unmittelbar an einem See lag, hatten wir ein massives Mückenproblem, mit dem wir zu kämpfen hatten. Zudem war es unerwartet heiß und das Haus verfügte leider über keine Klimaanlage und die Terrasse war auch nicht überdacht (Warum baut man sowas überhaupt?).

Abends gingen wir ab und an zum Strand und spazierten dort entlang und tagsüber schwitzten wir vor uns hin – entweder in der Sauna oder eben in der Hitze. War für den Hund auch nicht unbedingt angenehm, ließ sich aber nicht ändern. Und das war mit ein Grund, warum wir nicht nach Brügge gefahren sind, denn bei solchen Temperaturen hätten wir den Hund nicht im Auto lassen können und daher verzichteten wir.

Karte

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*