Philips Stadion

Fotografieren ist wie Bogenschießen: Richtig zielen, schnell schießen und schnell abhauen.~Henri Cartier-Bresson

Das Philips Stadion befindet sich in Eindhoven und dient dem Werksverein der Philips-Werke, PSV Eindhoven (Eindhovense Voetbalvereniging Philips’ Sport Vereniging), als Spielstätte. Ich stattete dem Stadion einen spontanen Besuch ab, als ich eine Woche zum Ausspannen in Overloon war. Von dort aus waren es lediglich ca. 45 km.

Ich bekam direkt am Stadion einen Parkplatz und ging einmal fast komplett um das Stadion herum. Ob es eine Stadionführung gibt, kann ich nicht sagen, da ich nicht danach geschaut habe.

Anschließend fuhr ich noch zum idyllisch gelegenen Trainingsgelände “De Herdgang” von PSV Eindhoven, das aber durch Wachmänner geschützt ist, die schon ein wenig “komisch” guckten, als ich mit meinem Pkw auf den dortigen Parkplatz fuhr.

Links

Karte

Travelers' Map is loading...
If you see this after your page is loaded completely, leafletJS files are missing.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*