Lise-Meitner-Gymnasium Unterhaching

Es gibt Bilder, die mißlingen. Aber ich mache Fotos nicht, um sie in die Schublade zu tun. Sie sollen gesehen werden. Ob man sie liebt oder nicht, ist mir vollkommen egal.~Helmut Newton

Am und im Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching wurde für die “Fack ju Göhte”-Filme gedreht. Viel gibt es hier nicht zu sehen, wenn man keine Möglichkeit hat, ins Innere zu gelangen. Im rückwärtigen Bereich der Schule befindet sich der Sportplatz, auf dem ebenfalls einige Szenen gedreht wurden. Der ist aber vom Haupteingang aus nicht zu sehen. Der Eingangsbereich sieht vor Ort doch ein wenig kleiner aus, als er im fertigen Film wirkt.

Wenn man am Wochenende anreist, kann man problemlos im Nahbereich parken.

Fotowert: 5 out of 5 stars (5 / 5) (für Filmfans)
Fotowert: 2 out of 5 stars (2 / 5) (für Architekturfotos)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*