Wellness-Wochenende in Bad Laer

Mach sichtbar, was vielleicht ohne Dich nie wahrgenommen worden wäre.~Robert Bresson

Ende Mai verbrachten wir ein Wochenende im Haus Höpke in Bad Laer. Wir genossen den Spa-Bereich und u. a. auch eine Wellness-Anwendung und ließen uns abends das reichhaltige (und sehr leckere!) Buffet schmecken. Aufgrund der Kürze der Zeit (Anreise freitags und Abreise sonntags) blieb uns nicht viel Zeit, um die Gegend zu erkunden, was man aber durchaus gekonnt hätte, denn im Haus Höpke kann man sich Fahrräder leihen.

Wir beließen es bei einem kleinen Morgenspaziergang durch den Ort, bei dem wir den Glockensee im Kurpark umrundeten und dabei die Natur in Augenschein nahmen. Wir waren ja schließlich auch nicht zum Fotografieren hier, sondern zur Erholung und Entspannung. 😉

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*