The Rock Store

Eine Fotographie zeigt nie die Wahrheit.~Richard Avedon

Auf dem Weg zur fuhren wir zunächst einen kleinen Umweg von ca. 18 Meilen, der uns zum “The Rock Store” (Anschrift: 30354 Mulholland Hwy, Agoura Hills, CA 91301) führte. Dieser Biker-Treff diente schon diversen Filmen als Drehort, so u. a. auch für den Film “Die City-Cobra” mit Sylvester Stallone von 1986. Für uns schloß sich dieser Programmpunkt an einige der nördlichen Spots aus dem Beitrag “Drehorte “Zurück in die Zukunft”” an. Auf dem Weg zum “The Rock Store” passierten wir auch Calabasas, wo der Basketballspieler Kobe Bryant knapp vier Monate später mit dem Hubschrauber verunglücken sollte.

Auf einschlägigen Motorradseiten im Internet werden die Straßen, die rund um “The Rock Store” liegen, als malerisch schön anzusehen und zu fahren beschrieben. Und in der Tat liegt der Diner mit angeschlossenem Geschäft fast mitten in der Natur. Das kann man auch schön im Film “Die City-Cobra” beobachten, denn dort wurden ebenfalls Aufnahmen auf den Straßen, die zum Diner führen, gemacht. Leider war der gesamte Parkplatz dermaßen überfüllt, wie es wohl die meiste Zeit ist, wie ich im nachhinein herausfand. Es ist halt ein Biker-Treff.

Auf dem weiteren Weg fuhren wir noch durch Thousand Oaks, hielten dort aber nicht an, weil die Zeit das nicht zuließ.

Fotowert: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Links:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*