Grab von Horst Eckel

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe!~Freeman Patterson

Das Grab von Horst Eckel befindet sich auf dem Friedhof Vogelbach in Bruchmühlbach-Miesau. Der Friedhof ist so klein, dass man keine Mühe hat, das Grab zu finden. Die genaue Lage: Wenn man am Eingang des Friedhofs steht, befindet sich das Grab im linken Drittel relativ nah an der Straße. Die genauen Koordinaten: 49.381064, 7.436864

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang des kleinen Friedhofs direkt an der Straße.

Der Fußballer Horst Eckel wurde am 08.02.1932 in Vogelbach geboren und starb am 03.12.2021 in Landstuhl. Er war der letzte noch lebende Weltmeister von 1954.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*