Teneriffa im August 2015

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.~James Wayner

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logo
Teneriffa

Karte wird geladen - bitte warten...

Teneriffa 28.077740, -16.729690

Im August 2015 stand unser Sommerurlaub auf dem Plan, der uns dieses Mal nach Costa Adeje auf Teneriffa führte. Wir wollten u. a. den Loro Parque besuchen.

Leider hatten wir ein wenig Pech mit unserem Hotel, denn unser Zimmer lag zur Straße hin direkt neben dem Haupteingang. Dummerweise lag das Hotel direkt an einer Hauptstraße, so daß wir permanent durch Motorengeräusche gestört wurden. Dazu kam der Umstand, daß die Busse, die die neuen Hotelgäste brachten, unmittelbar vor unserem Balkon, der sich ebenerdig befand, hielten.

Zudem wollten wir ein Hotel, das uns einen abendlichen Spaziergang an der Strandpromenade ermöglicht. Leider lag das Hotel ein wenig weit von eben dieser Strandpromenade entfernt, was uns im Reisebüro anders “verkauft” wurde. Und der hinter dieser Strandpromenade liegende Strand war so überfüllt, daß man sich dort nicht aufhalten konnte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*