Allwetterzoo Münster

Ein Aktfoto ist dann gut, wenn das Model es beim Geburtstag der Großmutter am Kaffeetisch rumzeigt und die Anwesenden es gut finden.~Günter Rinnhofer

Der Eintritt in den Allwetterzoo Münster, der sich fast unmittelbar am Aasee befindet, kostet für Erwachsene 15,90 Euro. Laut Wikipedia “sind im Allwetterzoo auf rund 30 Hektar etwa 300 verschiedene Tierarten zu besichtigen. Zu den Attraktionen zählen das Menschenaffenhaus, das Löwenhaus, das Bärenhaus sowie das Aquarium. Weiterhin gibt es ein Elefantenhaus, ein Tropenhaus und einen Streichelzoo.”

Wir waren am 15.02.2022 nachmittags im Zoo und es war extrem leer, so daß man keine störenden Besucher auf den Fotos hatte, wenn man fotografiert hat.

Mein Hauptaugenmerk lag bei dem Besuch allerdings nicht auf dem Fotografieren, sondern auf dem Videografieren, denn ich hatte meinen DJI OM 5 Gimbal dabei, mit dem ich mehrere Videos aufnehmen wollte, die ich dann zu einem Film zusammenschneiden wollte. Das fertige Exemplar ist hier zu sehen:

Fotowert: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Links

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*