Landalpark Hochwald im Mai 2021

Eine Fotographie zeigt nie die Wahrheit.~Richard Avedon

Im Mai 2021 wurde es mal wieder Zeit für eine Woche Auszeit. Kurzfristig buchten wir einen Bungalow im Landalpark Hochwald in Rheinland-Pfalz. Hier sind wir bereits früher mal gewesen und es hatte uns ganz gut gefallen.

Die Zeit nutzten wir, um zu saunieren, mit dem Hund um den See zu spazieren und um einfach gar nichts zu tun, denn dafür ist so eine Auszeit ja schließlich da. Mit dem Wetter hatten wir am Anfang der Woche noch Glück, ehe es dann doch zwei Tage richtige Unwetter gab. Das machte uns aber nichts aus, denn wir hatten ja die Sauna. 🙂 Mit aufgeladenen Akkus ging es eine Woche später wieder zurück.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*