Traben-Trarbach

Fotografie ist, wie wir alle wissen, überhaupt nicht real. Sie ist eine Illusion von Realität, mit der wir unsere eigene kleine Welt erschaffen.~Arnold Newman

Ein Tagesausflug im Sommerurlaub 2021 führte uns nach Traben-Trarbach an der Mosel. Wir waren allerdings nur wenige Stunden dort, weil wir zum einen das Gefühl hatten, daß wir damit schon alles gesehen hatte, und zum anderen war es dermaßen voll, so daß wir in kein Lokal einkehren konnten. Also beließen wir es bei einem ausgedehnten Spaziergang mit Kamera und verließen den Ort anschließend wieder.

Kostenpflichtige Parkplätze gibt es in Trarbach direkt an der Mosel. Zu fortgeschrittener Stunde sind diese dann allerdings doch rar gesät. Man sollte also früh da sein.

Fotowert: 3 out of 5 stars (3 / 5)

Links

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*